Handi Move Deckenlifter und Wandlifter Videos vom weltweiten Einsatz

Eine Linksammlung von Filmen einzelner Handi-Move Anwender

auf verschiedenen Streamingdiensten. Die Videos werden hier nur gelinkt / gestreamt. Die  Urheberrechte der   Videos liegen bei den jeweiligen Teilnehmern der Streamingdienste. Sollte ein Film also nicht erreichbar sein ist er ggf. gelöscht oder die Rechte wurden eingeschränkt.  

Ein toller Beitrag von Mobitipp –  TV

Ein Beitrag aus Belgien

Realer Einsatz USA

40 Jahre Erfahrung Handi Move / 20 Jahre Erfahrung iwal , hier ein Video aus lange vergessenen Zeiten.

Sehr gut erklärte Funktionsweise des Hebebügels, auf englisch aber sehr gut zu erkennen.

Im Schwimmbad

TV-Bericht  Planung des Umbau eines Badezimmers

Ein Wortbeitrag zum Handi-Move Hebebügel.

 

 

Handi Move weltweit

Hotel in Las Vegas mit Surehands / Handi-Move Deckenlift

Mit einer Traverse jeden Punkt im Raum erreichen.

 

 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner